Maria Schulz

Ich absolvierte meinen Bachelor in Elektrotechnik an der Ostfalia – Hochschule für angewandte Wissenschaften in Wolfenbüttel. Dabei wurde das Interesse an der Informatik geweckt.

Start zum Studium der Medieninformatik (online) seit 09/2018 – ebenfalls an der Ostfalia.

 Saskia Lippold

Ich absolvierte meinen Bachelor in Germanistik an der Technischen Universität Dresden.

Da ich zwischenzeitlich für die Online-Redaktion einer Webseite eingeteilt war, wurde mein Interesse an Webprogrammierung geweckt.

Seit 09/2018 studiere ich Medieninformatik an der Ostfalia – Hochschule für angewandte Wissenschaften in Wolfenbüttel. 

 Deborah Köhler

Im vergangen Jahr habe ich an vielen IT-Projekten bei einem bekannten Energieversorgungs-unternehmen mitgewirkt. 

 

Dies hat mich inspiriert, in diesem Bereich mehr
Kenntnisse zu erwerben. Daher studiere ich Medieninformatik (Online)
seit 09/2018.